Heidi & Herwig Wohnmobilreisen

Dangast – Schillig 53 km

Von Dangast über Wilhelmshaven (ATU Unger Lampewechsel) nach Schillig im Wangerland zum Wohnmobilstellplatz V/E € 24,-

Alle sechs Stunden wechseln sich Ebbe und Flut ab. Die Landschaft verändert sich dabei jedes Mal auf verschiedene leise. Wer das Wattenmeer hautnah kennen lernen möchte, kann bei Ebbe auf dem Meeresboden spazieren gehen. Wer es sich zutraut, kann sogar zu einer der Inseln marschieren. Dazu sollte man sich allerdings immer einem erfahrenen Wattführer anschließen. Die Tücken des Wattenmeeres sind nicht zu unterschätzen! Unterwegs erzählt der Wattführer jede Menge Wissenswertes zu Wattenmeer und Nationalpark. Es ist seit 10 Jahren als UNESCO-Weltnaturerbe anerkannt.

[ape-gallery 2963]

[ape-gallery 2989]

Samstag, 3.8.2019

Radtour nach Hoogsiel zum Krabbenfest

[ape-gallery 2995]

Sonntag, 4.8.2019

Radtour über Hohenkirchen und Carolinensiel, wo auch ein Straßenfest war, nach Haresiel und zurück.

[ape-gallery 3015]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar