Heidi & Herwig Wohnmobilreisen

Abflug nach Fuerteventura

04.02.2019
EW 4370 10:45 Salzburg ab 10:45   Fuerteventura an 14:35

Gesamtflugpreis € 494,97 für 3 Personen und 2 Hunde

Den Flughafen von Fuerteventura findet man ca.  5 km entfernt  von der Hauptstadt Puerto del Rosario und ist auch danach benannt. Gleich gegenüber liegend findet man einen riesigen Parkplatz und den Abstellplatz der Mietautos. Wir bekamen einen „SEAT Familia“ in dem wir zu Dritt plus 2 Kleinhunde genügen Platz haben und der komfortabel zu fahren ist. Unsere Unterkunft liegt ca. 40km nördlich des Flughafen. 
 
Unsere Nachbarn Ulla und Helmut aus Rostock haben uns netterweise am Flughafen abgeholt da wir mit unseren vielen Koffern ziemlich überladen gewesen wären, und haben uns mit einer super leckeren Hühnernudelsuppe aufgewartet. Unsere Studio ist zwar etwas klein, dafür haben wir aber eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick.